Geriatett - betreutes Singen

Sie sind hier: Startseite > Archiv

Archiv

Benefizkonzert in Brügge am 15.06.2019

Das Benefizkonzert in der Kirche von Brügge am 15. Juni 2019 war ein toller Erfolg und hat wirklich Spaß gemacht.

A Cappella on Tour in Eutin am 27.04.2019

Wir haben an der Veranstaltung "A Cappella on Tour" in Eutin teilgenommen.

Das Publikum war begeistert und konnte in vier verschiedenen Kurzkonzerten die beteiligten Gruppen erleben. Auch für uns war es toller Auftritt!


Triple-Konzert am 24. März 2019 in Kiel
Als "Newcomer" (Originalton KN) durften wir an dem Triple-Konzert zusammen mit den Gruppen Multiple Voice und TonArt in der Osterkirche in Kiel teilnehmen. Ein grandioses Konzert mit einem super Publikum!


A-Cappella Doppelkonzert am 3. März 2019 in Flensburg
An diesem Abend durften wir ein tolles A-Cappella Doppelkonzert zusammen mit der Gruppe Voicetime in Flensburg geben.
Es war ein sehr gelungener Abend der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat und auf weitere gemeinsame Auftritte hoffen lässt!


Preetzer Kulturnacht am 15. Februar 2019
Im Rahmen der Preetzer Kulturnacht hatten wir einen Auftritt in der Fleischerei Habermann, bei dem wir ein etwas erweitertes Repertoire zeigen konnten. Auch hier gab es einen fantastischen Applaus und viele anerkennende Wort, vielen Dank dafür!!


A-Cappella-Party 2018 am 25. November 2018 in Kiel
Es war unser erster "großer" Auftritt und ein voller Erfolg. Vor allem mit unserem Abschlusslied, in dem es über ein moderns Kochgerät geht,  konnten wir das Publikum begeistern. Vielen Dank für diese grandiose Erfahrung und den tollen Applaus!!

74 Besucher
79 Seitenaufrufe
1,07 Seitenaufrufe/Besucher

weiter zu:

Aktuelles

Die alljährliche A-Cappella-Party in Kiel ist von allen Problemen, die diese Pandemie mit sich bringt, nicht verschont geblieben. So dürfen Auftritte vor Publikum immer noch nicht stattfinden. Allerdings bemühen wir uns gemeinsam als A-Cappella Gruppen eine würdige Alternative für die A-Cappella-Party zu organisieren.

>>Hier gibt es weitere Infos

nach oben